Please enable JS

SOMMER 2019 in IBIZA

SOMMER 2019 in IBIZA

SOMMER 2019 in IBIZA

Thursday, der 25. July 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Bootfahren mit den Liebsten und neue Buchten entdecken, kulinarische Köstlichkeiten im Lieblingsrestaurant, Pan con Aioli…Und natürlich eine kühle Erfrischung im türkis-blauen Wasser. Ein Gläschen köstlichen Rosé an Bord – HERRLICH! Das ist der Sommer auf IBIZA!

Dieser Sommer 2019 wird für uns ein ganz besonderer bleiben: Wir haben unseren ersten eigenen Videodreh für den Image-Film für SAY Carbon Yachts (presented by S.E. Yachting 😉 ) hinter uns gebracht. Drei Tage hieß es: Raus aus dem Büro, rein in eine andere Welt. Models,Visagisten, Kino-Kamera, Videodreh im Gran Hotel Montesol, im Agroturismo Atzaró, zwei SAY Carbon Yachts, Drone, Formentera. Die Mühen haben sich gelohnt! Bald schon dürfen wir Ihnen den neuen Film zeigen, der dann seinen ersten „großen Auftritt“  auf dem CANNES Yachting Festival (10.-15.September) haben wird.

Anbei ein paar Blicke hinter die Kulissen:

    

 

Eine neue Marke auf Ibiza bekannt zu machen, bedeutet viel Arbeit. Aber es macht sehr viel Spaß! Und es ist eine tolle Bestätigung, wenn die Kunden nach einer Probefahrt um die Wette strahlen und zugeben, „das hätte ich nicht erwartet!“.

 

Wir waren als NautiBuoy Ibiza bei dem Seven Pines Event vertreten und haben den großen Yachten gezeigt, wie ein gescheiter „floating playground“ aussehen soll. So konnten die geladenen Gäste mit ihren Seabobs um die Wette fahren und ihn danach wieder sicher in ihre Garage (C-DOCK) parken.

Wir genießen unsere Abendtouren auf unserer SAY29R Carbon, wenn wir in die Marina-Ibiza fahren und die Superyachten angucken. Vom Wasser aus, erscheinen sie NOCH größer! Ganz schön beeindruckend…

 

Noch lange ist der Sommer nicht vorbei. Wir werden ganz bestimmt noch viele abenteuerliche Momente erleben. Wir wollten Sie nur auf den bisherigen neusten Stand bringen 😉

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restsommer auf IBIZA und viele schöne Momente und neue Erinnerungen an Bord!

Sonnige Grüße sendet ihr Team von

S.E.Yachting

 

 

 



WEITERE NEWS

Ein Boot chartern?

Please enable JS

SUMMER 2019 in IBIZA

SUMMER 2019 in IBIZA

SUMMER 2019 in IBIZA

Thursday July 25th, 2019

Summer, Sun, Sunshine! To go boating with your favorite persons and exploring new hidden bays, enjoy delicious culinary delights in one of your favorite restaurants, Pan con Aioli..And of course a refreshing jump into turquoise-blue waters. An ice cold glass of yummy Rosé aboard – SUPHERB! That’s summer on IBIZA!

This summer 2019 we will remember as a very special one for us: We’ve been producing our very first own video for our new image-movie for  SAY Carbon Yachts (presented by S.E. Yachting 😉 ). Three days it was “ACTION-O’Clock”: Out of the office, straight into another world. Models, Make-Up and Hairstylist, cinema-camera, filming at Gran Hotel Montesol, at Agroturisma Atzaró, two SAY Carbon Yachts, drone, Formentera. WOW! Very soon we will be delighted to show you our movie that will have its “big premiere” at CANNES Yachting Festival (10.-15.SEP.2019).

Here you’ll see some backstage-shots:

    

 

To build up a new brand on Ibiza it’s a lot of work indeed. But it’s a new challenge that’s a lot of fun too. It’s a very nice acknowledgment when a client after a spin-cruise can´t stop smiling and needs to admit ” That I wouldn’t have expected!”.

 

We’ve been busy at the summer event at Seven Pines representing NautiBuoy Ibiza. There we show the big boats how a proper floating playground should look like 🙂 The invited clients had an fantastic day seabobbing around and left their Seabob afterwards safely in their floating garage (C-DOCK).

We enjoy our evening cruises on our  SAY29R Carbon when we drive to Marina Ibiza to go Superyacht-spotting. By the water they look even more gigantic! Very impressive..

 

The summer is not over yet, we just wanted to keep you updated 😉 And we will for sure enjoy many more adventurous moments!

 

We wish you a happy summer on IBIZA and many unforgettable moments aboard!

Sunny regards send your team

S.E.Yachting

 

 



MORE NEWS

Charter a boat?