SAY Yacht Charter in Ibiza und Mallorca 2022

SAY Yacht Charter in Ibiza und Mallorca 2022

SAY Yacht Charter in Ibiza und Mallorca 2022

Wednesday, der 15. June 2022

WOW – was für ein erfolgreicher Beginn der Yachtcharter-Saison durfte das Team von SAY Ibiza / Mallorca und S.E.Yachting verzeichnen.

Wir sind stolz nun auch in Mallorca SAY Carbon Yacht Fans unsere SAY 42 in der Farbe „Magical Desert“ zum Tagescharter anzubieten. Gerne wurde das Angebot dort angenommen, für ein paar Stunden die Hingucker an Bord dieses „Superauto auf dem Wasser“ zu sein und in das tiefblaue Meer für eine Erfrischung zu springen und bei einem eisgekühlten Glas Rosé die beeindruckenden Küstenlandschaft Mallorcas zu bestaunen….

Klicken Sie HIER und finden Sie mehr Infos für Ihren SAY Yacht Charter in Mallorca

In Ibiza haben wir zwei SAY 42 der einzigartigen SAY Carbon Yachten zum Mieten im Hafen von Santa Eulalia, die auf den besten Liegeplätzen auch sehr viele Spontan-Buchungen generieren. Beim Flanieren durch den Hafen, fallen ihnen diese SAY 42 in der eleganten Farbe „Ambitious Green“ und die sportliche Variante in der Farbe „Storm Grey“ sofort auf und sie kommen direkt zu uns ins Büro, welches in umliegender Nähe am Wasser liegt und reservieren Ihren Bootsausflug.

Kein Problem, unsere SAY Yachten und Kapitäne sind immer all Zeit bereit 🙂

Wir durften bisher viele Gäste der umliegenden 5 Sterne Hotels, wie das „W“ oder das „Aguas de Ibiza“ an Bord willkommen heißen, die den selben luxuriösen und professionellen Service von uns begrüßen.

Besonders schön ist es, wenn wir viele Kunden wieder begrüßen dürfen, die nun mehrere Saisons mit uns buchen! Nicht nur ein großes Kompliment an unsere SAY Yachten, die Luxus und Design repräsentieren, sondern auch an das Charter-Team und unsere Kapitäne.

Wenn auch Sie in den Genuss eines „Sustainable Advanced Yachts“ Abenteuers an Bord erleben möchten, kontaktieren Sie uns und wir freuen uns Ihnen und Ihrer Familie ein individuelles und unvergessliches SAY Erlebnis an Bord der SAY 42 zu kreieren.

Upgraden Sie Ihren emissionsarmen, luxuriösen Yacht Charter Tag mit einem köstlichen Picnic und Ihrem Lieblingsrosé…wir machen es möglich, dass Sie einen glücklichen SAY Moment verleben.

Finden Sie HIER schon einmal ein paar Details, was in unserem „Carefree package“ im Preis alles inkludiert ist.

Kontaktieren Sie uns für Buchungen

+34 658 220 220

Sonnige Grüße aus Ibiza sendet Ihr

SAY Ibiza / Mallorca und S.E.Yachting Team



WEITERE NEWS

BOOK NOW BOOK NOW

SAY Yacht Charter in Ibiza and Mallorca 2022

SAY Yacht Charter in Ibiza and Mallorca 2022

SAY Yacht Charter in Ibiza and Mallorca 2022

Wednesday June 15th, 2022

WOW – what a successful start of the yacht charter season the team of SAY Ibiza / Mallorca and S.E.Yachting could register.

We are now proud to offer our SAY 42 in the colour “Magical Desert” for day charter to SAY Carbon Yacht fans in Mallorca. The offer was gladly accepted to be the eye-catcher on board of this “supercar on the water” for a few hours and to jump into the deep blue sea for a refreshment and to marvel at the impressive coastal landscape of Majorca with an iced glass of Rosé…

Click HERE to find out more about your SAY Yacht Charter in Mallorca.

In Ibiza we have two SAY 42 of the unique SAY Carbon Yachts for rent in the Marina Santa Eulalia, which also generate a lot of spontaneous bookings on the best berths. When strolling through the harbour, these SAY 42s in the elegant colour “Ambitious Green” and the sporty version in colour “Storm Grey” immediately catch your eye and you come straight to our office, which is located close to the water, and book your boat trip.

No problem, our SAY yachts and captains are always ready 🙂

We have welcomed many guests from the surrounding 5 star hotels, such as the “W” or the “Aguas de Ibiza” on board, who appreciate the same luxurious and professional service from us.

It is especially nice to welcome back many clients who now book several seasons with us! Not only a big compliment to our SAY yachts, which represent luxury and design, but also to the charter team and our captains.

If you too would like to experience the pleasure of a Sustainable Advanced Yachts adventure on board, contact us and we will be delighted to create a personalised and unforgettable SAY experience for you and your family on board the SAY 42.

Upgrade your low-emission, luxury yacht charter day with a delicious picnic and your favourite rosé…we’ll make it possible for you to have a blissful SAY moment on board.

Please find HERE some details about what is included in our “Carefree package”.

Contact us for bookings

+34 658 220 220

Sunny greetings from Ibiza send your

SAY Ibiza / Mallorca and S.E.Yachting Team



MORE NEWS

BOOK NOW BOOK NOW