Please enable JS

Premiere auf der BOOT 2019 in Düsseldorf

Premiere auf der BOOT 2019 in Düsseldorf

Premiere auf der BOOT 2019 in Düsseldorf

Thursday, der 7. February 2019

Nicht nur für die BOOTsmesse in Düsseldorf, die ihr 50 jähriges Jubiläum gefeiert hat, war dieses Jahr ganz besonders. Auch für das Team von S.E. Yachting wird diese Messe in toller Erinnerung bleiben: Zum ersten Mal waren wir als die Repräsentanten von SAY Yachts BALEARICS vor Ort!

 

  

Seit Januar 2019 sind wir die Exklusivhändler für SAY Carbon Yachts auf Ibiza für die gesamten Balearen und neben uns waren zahlreiche Besucher an der einzigartigen Leichtbauweise der SAY Yachten sehr interessiert. Das deutsche Fernsehen filmte unsere Boote und es wurde das Zertifikat für das schnellste Elektro-Boot der Welt (Durchschnittsgeschwindigkeit 89 km/h) überreicht, das ebenfalls aus der Werft von SAY Carbon Yachts in Deutschland stammt. Was für ein tolles Spektakel!!

Dank des einzigartig konstruierten Rumpfes aus reinem Carbon, schneidet dieser Wellen förmlich und verleiht Ihnen ein stabiles Fahrvergnügen selbst bei Geschwindigkeiten von über 80 km/h auf einem anderen Niveau. Was will man(n) mehr?

 

Wir von S.E.Yachting sind sehr stolz die Pioniere in Spanien zu sein  und unseren Kunden Yachten anbieten zu dürfen, die wahlweise einen elektrischen Antrieb besitzen, um so einen Meilenstein zu setzen für zukünftigen „Emissionsfreien-Fahrspaß“ in den Balearen.

Wir laden Sie jetzt schon herzlich ein, die SAY Carbon Yachten auf der Ibiza-Bootsmesse im April zu bestaunen.

Haben wir schon jetzt Ihr Interesse geweckt und Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht uns anzurufen:

+34 971 338 394

Sonnige Grüße aus Ibiza

Ihr Team von S.E.Yachting



WEITERE NEWS

Ein Boot chartern?

Please enable JS

Premiere at the BOOT 2019 in Düsseldorf

Premiere at the BOOT 2019 in Düsseldorf

Premiere at the BOOT 2019 in Düsseldorf

Thursday February 7th, 2019

Not only for the this year BOOTshow in Düsseldorf which celebrated ist 50th anniversary it was a special year. Also for the team of S.E.Yachting it has been a boatshow to remember: It was the very first time that we represented SAY Yachts BALEARICS!

 

  

Since January 2019 we are the exclusive distributor for SAY Carbon Yachts on Ibiza for the Balearics and beside us many clients were interested in this unique light weight construction of the SAY Yachts. The german television filmed our boats and the certificate for the world´s fastest electric boat (average speed 89km/h) was handovered, which is also manifactured in Germany by SAY Carbon Yachts. What a great show it was!

Thanks to its unique bow made of Carbon fibre, it cuts literally the water and guarantees stability while cruising with a speed with over 80km/h. Your future driving pleasure reaches another level!

What more could we (he) want?

 

We from S.E.Yachting are very proud to be the pioneers in Spain who are able to offer our clients Yachts with optional electric drive and create a milestone for the future of „emission-free-driving“ in the Balearics.

We already invite you to our this year IBIZA boatshow in April to see our displayed SAY Carbon Yachts.

Have we inspired your curiosity or do you have any questions?

Please feel free to contact us:

+34 971 338 394

 

Sunny regards from Ibiza

Your team from S.E.Yachting

 



MORE NEWS

Charter a boat?