Please enable JS

Ibiza Bootsmesse: 26.-28. April 2019

Ibiza Bootsmesse: 26.-28. April 2019

Ibiza Bootsmesse: 26.-28. April 2019

Monday, der 25. March 2019

Es ist wieder soweit: Die Ibiza Bootsmesse 2019 steht vor der Tür!

Auch dieses Jahr ist Marina Santa Eulalia erneut Veranstaltungsort und wird „The place to be“ für drei Tage für jeden Bootsfanatiker sein.

Unser Team von S.E.Yachting lädt Sie herzlich ein mit uns die Premiere der SAY 29R Carbon  zu feiern. Nutzen Sie diese großartige Möglichkeit und lassen Sie sich von der einzigartigen Bauweise von SAY Yachten faszinieren. Durch die Leichtbauweise aus Carbon weisen diese Yachten ein extrem geringes Gewicht auf, wodurch sie besonders wendig sind und super schnell beschleunigen. Und ein weiterer großer Vorteil: Sie erweitern die Reichweite bei geringerem Benzinverbrauch.

Für uns wird diese Messe persönlich auch eine Premiere und ein wichtiger Meilenstein sein, da wir Sie zum ersten Mal als exklusiver Händler von SAY Yachts für die Balearen vor Ort in Ibiza willkommen heißen dürfen. Gewinnen Sie einen Einblick in unser aktuelles  Zukunftsprojekt für  Marina Santa Eulalia in Zusammenarbeit mit S.E. Yachting, das wir in Hinblick auf Bootfahrspaß mit „lower-emission“ ins Rollen gebracht haben.

Wir freuen uns schon sehr mit Ihnen zusammen ein neues Kapitel für S.E. Yachting zelebrieren zu dürfen und Sie zu einer Probefahrt auf der SAY 29R einzuladen. Diesen Fahrspaß sollte man am eigenen Leib erfahren!

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit eine (oder zwei) NautiBuoy Platformen zu erwerben, wodurch Sie Ihr Boot im Handumdrehen vergrößern und den unverkennbaren Ibiza-Lifestyle auf einem wörtlich anderen Niveau genießen können.

Reservieren Sie sich jetzt schon Ihren persönlichen Besichtigungstermin und Fahrspaß auf der SAY 29R und rufen Sie uns an:

+34 971 338 394

 

Sonnige Grüße aus Ibiza wünscht Ihnen Ihr Team von

S.E. Yachting



WEITERE NEWS

Ein Boot chartern?

Please enable JS

Ibiza Boatshow: 26.-28. April 2019

Ibiza Boatshow: 26.-28. April 2019

Ibiza Boatshow: 26.-28. April 2019

Monday March 25th, 2019

It´s this time of the year: The Countdown for the this year Ibiza Boatshow 2019 is on!

The event will be held at the same venue as last year in Marina Santa Eulalia and will be “the place to be” for three days for every boatfan.

Our team from S.E.Yachting invites you to celebrate with us the premiere of the  SAY 29R Carbon. Let us fascinate you with a demonstration of this unique concept of SAY Yachts. Thanks to its ultra light hull construction every Yacht is extremely stiff and lightweight and have a tensile strength comparable to steel while weighing only a fraction. Another great benefit: They extend range while lowering fuel consumption.

For us personally, this Boatshow is a premiere and a milestone: For the very first time we will welcome you as the exclusive dealers for SAY Yachts for the Balearics in Ibiza. Gain valuable insight into our future projects for Marina Santa Eulalia in cooperation with  S.E. Yachting regarding  “lower-emission-boating” in Spain.

We’re delighted to celebrate with you together a new chapter for S.E. Yachting and to invite you to a sea trial on the SAY 29R.

Trust us: It’s a totally new driving pleasure. Happy faces are guaranteed 🙂

Of course you’ll have the possibility to get one (or two) of our  NautiBuoy Platforms that extend your boat within minutes and give you the freedom to enjoy the unique Ibiza-Lifestyle literally at another level.

Reserve your private viewing and sea trial on the SAY 29R and call us:

+34 971 338 394

 

Sunny regards from Ibiza and see you soon!Your team of

S.E. Yachting



MORE NEWS

Charter a boat?