Buchen Sie Ihren Ibiza Yacht Charter mit unserem SAY Concierge Team

Buchen Sie Ihren Ibiza Yacht Charter mit unserem SAY Concierge Team

Buchen Sie Ihren Ibiza Yacht Charter mit unserem SAY Concierge Team

Tuesday, der 25. October 2022

Profitieren Sie von unserem exklusiven Boots SAY Concierge Service für die Standorte Ibiza/ Formentera oder Mallorca. Unser internationales Team hat jahrelange Erfahrung und freut sich für Sie und Ihre Familie / Freunde einen individuellen luxuriösen Bootstrip zu planen, damit Sie unvergessliche Momente an Bord unserer SAY 42 kreieren können

Lass Sie sich von Profis beraten

Wir empfehlen Ihnen geeignete Beach-Restaurants in Ibiza / Formentera oder Mallorca für jedes Alter und Geschmack (wörtlich!), organisieren Ihre Lieblingsgetränke an Bord, ein köstliches Charcuterie Board und passen Ihren Yachtausflug Ihren individuellen Wünschen und hohen Erwartungen an. Lassen Sie sich verwöhnen und #exploreibizatherightway / #exploremallorcatherightway

Wir organisieren gemeinsam Ihr individuelles Bootserlebnis

Planen Sie eine besondere Geburtstagsparty? Ein romantisches Rendezvous zu zweit an Bord einer SAY Carbon Yacht oder einen Firmenausflug / Team-Building? Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches und individuelles Angebot.

Unser SAY Concierge Team spricht Englisch, Deutsch und Spanisch und freut sich auf Ihre Buchungsanfragen

+34 658 220 220 (WhatsApp)

 

 

Sonnige Grüße aus Ibiza / Mallorca

 



WEITERE NEWS

BOOK NOW BOOK NOW

Book your Ibiza yacht charter with our SAY Concierge Team

Book your Ibiza yacht charter with our SAY Concierge Team

Book your Ibiza yacht charter with our SAY Concierge Team

Tuesday October 25th, 2022

Take advantage of our exclusive boat SAY Concierge service for Ibiza/ Formentera or Mallorca locations. Our international team has years of experience and is happy to plan a personalised luxury boat trip for you and your family/friends to create unforgettable moments aboard our SAY 42 / SAY 52

Let the professionals advise you

We will recommend suitable beach restaurants in Ibiza / Formentera or Mallorca for all ages and tastes (literally!), organise your favourite drinks on board, a delicious charcuterie board and tailor your yacht trip to your individual wishes and high expectations. Let us spoil you and #exploreibizatherightway / #exploremallorcatherightway

Together we organise your individual boating experience

Are you planning a special birthday party? A romantic rendezvous for two on board a SAY Carbon Yacht or a company excursion / team building? Contact us and we will provide you with a non-binding and individual offer

Our SAY Concierge Team speaks English, German and Spanish and looks forward to your booking enquiries

+34 658 220 220 (WhatsApp)

 

 

Sunny greetings from Ibiza / Mallorca



MORE NEWS

GOOGLE
REVIEWS

BOOK NOW BOOK NOW